Cart 0

Nootropika ist ein heißes Thema auf der ganzen Welt. Der Vormarsch begann im Silicon Valley, wo Technik-Entrepreneure auf der Suche waren, ihre mentale Leistungsfähigkeit zu verbessern, um an ihren neuesten Innovationen viele Stunden lang arbeiten zu können. Seit der Erscheinung des Films Ohne Limit, ist das Interesse an verbesserter Leistungsfähigkeit zusätzlich angestiegen. Am Besten kann man ein Nootropikum als ein Nahrungsergänzungsmittel beschreiben, das die kognitiven Eigenschaften verbessert.

OmniMind® ist absolut einzigartig. Wir arbeiten nur mit kontrollierten hochwertigen Zutaten, die alle ein CoA besitzen. Die präzise gemessene Kombination aus Bacopa Monnieri (Brahmi), Rhodiola Rosea (Rosenwurz) und L-Theanin garantieren eine einzigartige Wirkung auf ihrer mentalen Kapazität. B-Vitamine, Aminosäuren und Koffein sind unterstützende Inhaltsstoffe, die OmniMind® zum weltweit besten Nootropikum machen.

Wir können aus erster Hand bestätigen, dass OmniMind® zu 100 % sicher ist. OmniMind® wird unter der strengen Kontrolle der europäischen Gesetzgebung mit der Unterstützung von Ärzten und Europas führendem regulativen Experten für Nahrungsergänzungsmittel hergestellt.

Die Biochemie jeder einzelnen Person ist unterschiedlich. Die meisten Menschen erfahren die erste Steigerung von Konzentration und von Gedächtnis nach der ersten Einnahme. Wenn Sie OmniMind® zum ersten Mal nehmen, kann es bis zu 1 bis 2 Tage dauern, bis die ersten mentalen Leistungs-Steigerungen sich zeigen.

Deshalb raten wir allen, für die besten Ergebnisse sowie für eine Verbesserung in der mentalen Leistungsfähigkeit die Nr.1 von OmniMind® anhaltend sowie regelmäßig zu nehmen.

Nach der Einnahme von OmniMind® können Sie eine Verbesserung Ihrer geistigen Leistungsfähigkeit erwarten. Fokus, Konzentration, Stimmung, Antrieb und Gedächtnis sind die häufigsten bemerkten Verbesserungen. OmniMind® hat viele treue Nutzer, wie Leistungsträger, Studenten, Unternehmer und Sportler.

Wir glauben zu 100 % an frei zugängliche Quellen. Unter dem Bereich REZEPTUR können Sie die vollständige Erläuterung finden. Auf unserem Etikett können Sie die genauen Mengen pro Inhaltsstoff vorfinden.

Die empfohlene Dosis sind 2 Kapseln mit einem Glas Wasser am Morgen. Überschreiten Sie nicht die Menge 5 Kapseln pro Tag.

Je nachdem wo Sie wohnen, können Sie mit den folgenden Lieferzeiten rechnen:

Niederlande: 24 – 48 Stunden

Belgien: 24 – 48 Stunden

Deutschland: 24 – 48 Stunden

Andere Länder innerhalb der EU: +/- 3 Tage

Außerhalb der EU: +/- 4 Tage

Jede Einheit enthält 40 Kapseln. Bei einer Dosis von 2 Kapseln bedeutet dies ca. 20 Einnahmen. Die meisten Personen nehmen OmniMind® an Arbeitstagen und verbrauchen somit 1 Einheit pro Monat.

OmniMind® ist aus natürlichen Zutaten wie Brahmi, und Rosenwurz gefertigt. Um genug Brahmi und Rosenwurz zu bekommen, sodass man daraus eine langfristige Nootropikum-Wirkung erhält, sind 2 Kapseln die empfohlene Menge.

OmniMind® ist aus natürlichen Zutaten wie Brahmi, und Rosenwurz gefertigt. Um genug Brahmi und Rosenwurz zu bekommen, sodass man daraus eine langfristige Nootropikum-Wirkung erhält, sind 2 Kapseln die empfohlene Menge.

OmniMind® wurde von der strengen europäischen Gesetzgebung überprüft und ist zu sicher. Zusätzlich zu den europäischen Gesetzesvorschriften wurde OmniMind® mit der Hilfe von Ärtzen und externen Experten für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt. Jede Partie wird streng nach der FSSC 22000 Lebensmittelsicherheitsvorschrift produziert.

OmniMind® hat keine negativen Nebenwirkungen. OmniMind® entspricht der weltweit strengsten Gesetzgebung für Nahrungsergänzungsmittel in Europa. OmniMind® wurde mit der Unterstützung von Ärtzen und Experten für Nahrungsergänzungsmittel entwickelt.

Dies hängt vollkommen von der Person ab, die OmniMind® nimmt. Wir raten Ihnen, Ihren Hausarzt zu konsultieren, bevor Sie OmniMind® mit Stimulantien kombinieren.

Ja. Wir haben Nootropika jahrelang ohne Nebenwirkungen genommen. OmniMind® wurde unter der strengen Kontrolle des europäischen Gesetzgebers entwickelt und mit Ärzten sowie mit der Unterstüztung von Experten für Nahrungsergänzungsmittel erforscht sowie entwickelt.

Dies hängt von Ihnen und dem Medikament ab. Wir empfehlen Ihnen Ihren Hausarzt zu konsultieren, wenn Sie OmniMind® mit anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten kombinieren wollen.

Dies hängt vom Gesundheitszustand selbst ab. Wir empfehlen Ihnen Ihren Hausarzt zu konsultieren, wenn Sie OmniMind® mit anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten kombinieren wollen.

Aktuell kann OmniMind® im Großbritannien, den Niederlanden, Schweden, Deutschland, Neuseeland und in den USA erworben werden. Wir erobern die Welt mit hoher Geschwindigkeit.

Sie können uns unter [email protected] erreichen und Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Absolut. Wenn Sie 1 (eine) Einheit erwerben und nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Paket an unserem Hauptsitz zurücksenden und wir werden Ihnen innerhalb von 30 Tagen eine 100 % Geld-zurück-Garantie gewährleisten. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.

OmniMind® hat seinen Hauptsitz in Robert Schumandomein 2, 6229ES Maastricht, Niederlande.

Ja. Wenn Sie am Großhandel interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Cart 0

F.A.Q. Frequently Asked Questions

Nootropics are a hot topic around the world. The rise started in Silicon Valley where tech entrepreneurs looked to improve their mental performance, to work for many hours on their latest inventions. Since the movie Limitless was released, the interest in enhanced performance has risen even more. Many players joined the market and brought out a nootropic. Alpha Brain is one of the most well-known examples. The best way to describe a nootropic is a food supplement which enhances cognitive capabilities.

OmniMind® is totally unique. We work strictly with quality controlled premium ingredients containing each a CoA. The precisely measured combination of Bacopa Monnieri extract, Rhodiola Rosea and L-Theanine, ensures a unique effect on our mental capacity. B Vitamins, Amino Acids & Caffeine are supportive ingredients which are responsible for making OmniMind® one of the world’s best nootropics.

We can confirm first hand that OmniMind® is 100% safe. OmniMind® is made under the strict eye of European legislation with the help of doctors and Europe’s leading regulatory expert of food supplements.

Everybody’s biochemistry is different. Most people experience the first improvement in concentration and memory after their first intake. If you are taking OmniMind® for the first time, it can take up to 1-2 days for the first improvements in mental performance.

Therefore, we suggest everybody to take N°1 from OmniMind® persistently and on a regular basis for the best results and improvement in mental performance.

After taking OmniMind®, you can expect an improvement in your mental performance. Focus, concentration, mood, drive and memory are the most common improvements noticed. OmniMind® has many devoted users such as high achievers, students, entrepreneurs and sportsmen.

We believe 100% in open source. Under the section FORMULA you can find the integral explanation. On our label you can find the exact quantities per ingredient.

The suggested serving size is 2 capsules with a glass of water in the morning. Do not exceed 5 capsules per day.

Depending on where you live, you can expect the following delivery time:

The Netherlands: 24 hours

Belgium: 24 hours

Germany: 24 hours

Other countries within Europe: +/- 3 days

Outside Europe: +/- 4 days

We accept all major payment methods like: PayPal, VISA, Mastercard, IDEAL, Sofort and Bancontact.

Each unit contains 40 capsules. With a serving size of 2 capsules, this equals approximately 20 servings. Most people take OmniMind® on working days, using 1 unit per month.

OmniMind® is made of the natural ingredients Bacopa Monnieri and Rhodiola Rosea. To have an enough Bacopa Monnieri and Rhodiola Rosea to benefit from the nootropic effect of Long Term Potentiation, 2 capsules are the recommended intake.

OmniMind® is verified by strict European legislation and is 100% safe. In addition to European legislation regulations, OmniMind® was developed with the help doctors and external food supplement experts. Each batch is produced under the FSSC 22000 Food Safety regulations.

OmniMind® has no negative side effects. OmniMind® is in accordance with world’s most strict food supplement legislation of Europe. OmniMind® was developed with the help of doctors and food supplement experts.

This depends entirely on the person who is taking OmniMind®. We advise you to consult your local doctor when combining OmniMind® with stimulants.

Yes. We have taken nootropics for many years without any side effects. OmniMind® was developed under the strict eye of European legislation, researched and developed with doctors and with the help food supplement experts.

This depends on you and the medication itself. We recommend you consult your local doctor when combining OmniMind® with other prescription drugs.

This depends on the medical condition itself. We recommend you consult your local doctor when combining OmniMind® with other prescription drugs.

OmniMind® is currently for sale in the United Kingdom, The Netherlands, Sweden, Germany, New Zealand and the USA. We are conquering Europe at a fast pace.

You can reach us at [email protected] and can expect an answer within 24 hours.

Absolutely. You can send your package back to our headquarters if you are not satisfied and we will give you a 100% money back guarantee within 30days after your purchase. Please go through our terms and service for more information.

OmniMind® is based at Robert Schumandomein 2, 6229ES Maastricht, Netherlands.

Yes. You can find OmniMind® in stores throughout Ireland, Sweden, The Netherlands and Sweden. If you are interested in wholesale, please contact us at [email protected] and we are happy to help you.