Cart 0
OmniMind - review - Tamar Vedder

Lernen Sie Tamar Vedder, dreifache BMX Weltmeisterin, kennen. Vor einem Wettbewerb nimmt Tamar OmniMind®, um ihren Verstand klar und scharf zu halten. Auch eine Hundertstelsekunde ist wichtig, um den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren auszumachen. Nur die Nährstoffe von höchster Qualität sind akzeptabel. Deshalb vertraut Tamar auf OmniMind®.

Lernen Sie Patrick Kramer kennen. Er ist Hauptredner in der Nische Biohacking und reiste vom Adidas Hauptquartier nach TEDx, um über das Thema optimale Leistungsfähigkeit zu berichten. Als Unternehmer und öffentlicher Redner vertraut Patrick auf OmniMind®, um seinen Verstand fit, präsent und frei von Gehirnnebel zu halten. Wenn ihn Menschen nach kognitiver Ernährung fragen, um das Gehirn fit zu halten, ist OmniMind® das erste Produkt, das er ihnen empfiehlt.

OmniMind - review - Patrick Kramer
OmniMind - review - Shady Giorgo

Lernen Sie Shady Giorgo, Markenbotschafter, Teilzeit-Entrepreneur und Student aus Italien kennen. Nachdem er seinen eigenen Blog in der Nootropikum-Branche geschaffen hatte, entdeckte Shady OmniMind® als das effektivste und vollständigste Nootropikum. Heute ist er Markenbotschafter von OmniMind® in Italien.

Lernen Sie Laurens kennen, staatlich geprüfter Ernährungswissenschaftler. Laurens ist der Gründer von Biohacking Belgien. Zudem ist er in engem Kontakt mit europäischen Beratungsunternehmen und F+E-Zentren, um neue Produkte und Inhaltsstoffe für den OmniMind® Produktschirm zu empfehlen. Zu guter Letzt überwacht er ständig unsere Rezeptur, sodass sie stets auf dem neuesten Entwicklungsstand am Markt ist. Wenn er mit seinem vollen Tagesplan mithalten will, dann schwört Laurens auf OmniMind®.

OmniMind - review - Laurens
OmniMind - review - Spencer Hanley

Lernen Sie Spencer Hanley, Goldmedaillen-Gewinner beim International Open Jiu-Jitsu Championship 2017, kennen. Nachdem er mehrere Nahrungsergänzungsmittel probiert hatte, um seine Leistungsfähigkeit auf einem optimalen Niveau zu halten, wurde Spencer ein großer Fan von OmniMind®. Er kämpft jetzt mit Unterstützung von OmniMind® und praktiziert was er predigt: „Ich schwöre auf dieses Produkt, da es meine Reaktionsgeschwindigkeit und Agilität signifikant verbessert. OmniMind® war ein wahrer Spielveränderer in meiner Leistungsfähigkeit, sowohl in als auch außerhalb des Rings.”

Lenne Sie Sanne kennen, die Lehrerin an eine lokalen Grundschule ist, sorgt gleichzeitigfür ihren Haushalt. Sie vertraut dabei auf OmniMind®, um hervorragend durch ihren Tag zu kommen.

OmniMind - review - Sanne
omnimind review

“Mein Arbeitsstil ist etwas zerstreut und ich hatte immer Probleme damit, meinen Tag zu organisieren. Als ich anfing OmniMind® zu nehmen, fühlte ich eine sofortige Verbesserung. Meine Gedanken, Nerven und sogar meine Stimmung pendelten sich ein und ich fand es viel einfacher, mich auf die vorhandenen Aufgaben zu konzentrieren. OmniMind® ist jetzt ein zentraler Bestandteil meiner Morgenroutine.” -Brandon James

“Ich nehme OmniMind® erst seit einem Monat und habe bereits einen Unterschied in meiner geistigen Leistungsfähigkeit gespürt. Die wirkungsvolle Mischung von OmniMind® unterstützt die Neurotransmitter in unserem Gehirn, um so eine optimale Fokussierung und Motivation zu erreichen. Ich kann es jedem sehr empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein.” – Paula Salvador

omnimind review

“OmniMind® ist ein sehr solides Nootropikum, basierend auf sehr gut erforschten und sicheren Inhaltsstoffen. Ich experimentiere immer gerne, um meine geistige Leistungsfähigkeit zu optimieren. OmniMind® bietet eine feinere Fokussierung. Ich vertrage nicht zu viel Koffein aus Kaffee oder Energie-Drinks. Daher ist dies die intelligentere Alternative, die nicht zu Nervosität führtund ich liebe es.” -Steven Swennen

“Da ich seit vielen Jahren Nootropiken kaufe, war ich wirklich neugierig auf OmniMind®. Einmal probiert wurde ich auch sofort ein Fan. Ich bin den Tag über viel besser konzentriert und fühle mich viel dynamischer. Ich kann dieses Produkt allen empfehlen, die das Beste aus ihrem Tag machen möchte!” – Stef Bosmans

OMNIMIND REVIEW

Cart 0
OmniMind - review - Tamar Vedder

Meet Tamar Vedder, threefold BMX World Champion. Before a competition, Tamar takes OmniMind® to keep her mind clear and sharp. Even a hundredth of a second is important to make the difference between winning and losing. Only the nutrients of the highest quality are acceptable. Therefore, Tamar relies on OmniMind®.

Meet Patrick Kramer, keynote speaker in the niche of biohacking, who travels from Adidas HQ to TEDx to spread the word on optimal performance. Being an entrepreneur and public speaker, Patrick relies on OmniMind® to keep his mind fit, present and free from brain fog. When people ask him for cognitive nutrition to keep their brain fit, OmniMind® is the first product he recommends.

OmniMind - review - Patrick Kramer
OmniMind - review - Shady Giorgo

Meet Shady Giorgo, brand ambassador, part time entrepreneur and student from Italy. After creating his own blog in the nootropic industry, Shady found OmniMind® to be the most effective and complete nootropic. Today he is OmniMind®’s brand ambassador in Italy.

Meet Laurens, certified in Nutrition Science. Laurens is the founder of Biohacking Belgium. Besides, he is in close touch with European consultant firms and R&D centers to advise new products and ingredients for the OmniMind® product umbrella. Last but not least, he keeps our formula under constant review so as to keep up with the latest developments in the market. When keeping up with his busy daily schedule, Laurens swears by OmniMind®.

OmniMind - review - Laurens
OmniMind - review - Spencer Hanley

Meet Spencer Hanley, Gold medallist at International Open Jiu-Jitsu Champtionshop 2017. After seeking multiple supplements to perform at an optimal level, Spencer became a huge fan of OmniMind®. He is now fighting in OmniMind® gear and practices what he preaches: “I swear to this product as it improves my reaction speed and agility significantly. OmniMind® has been a true game-changer in my performance, both in and out the ring.”

Meet Sanne, being a teacher at the local primary school and managing a household at the same time, she relies on OmniMind® to get through her days with excellence.

OmniMind - review - Sanne
OmniMind Review - Steven Swennen

“OmniMind® is a very solid nootropic, based on well researched and safe ingredients. I always like to expirement to optimize my mental performace. Omnimind® provides a subtler focus. I don’t tolerate too much caffeine from coffee or energy drinks. This is the smarter alternative without jitters and I love it.” -Steven Swennen

“I’ve been taking OmniMind for just one month and what a difference I have felt my mental performance. The powerful blend of OmniMind® supports the neurotransmitters in our brain to reach optimal focus and motivation. I can highly recommend it to anybody, you won’t be disappointed.” – Paula Salvador

OmniMind Review - Paula Salvador
OmniMind Review - Brandon James

“My work style is a bit scattered and I’ve always had trouble organizing my day. When I first started taking OmniMind® I felt an instant improvement. My thoughts, nerves and even mood evened out and I found it way easier to concentrate on the tasks at hand. OmniMind is now a pivotal part of my morning routine.” -Brandon James

“As I buy nootropics for many years, I was really curious about OmniMind®. Once tried I became soon after a fan. I experience a better focus throughout the day and find myself in a flow state.  I can recommend this product to anybody who wants to get the most out of his day!” – Stef Bosmans

OmniMind Review - Stef Bosmans